Familiencoaching

r

Habt ihr auch die ein oder andere Situation in eurer Familie, die euch belastet?

Sind es Streitereien, Überforderung mit Situationen, Unsicherheiten, negative Glaubenssätze oder ähnliches?

Als Familiencoach kann ich euch helfen, euer Familienleben wieder zu entspannen bzw. helfe euch, wie ihr eurem Familienleben wieder mehr Ruhe einkehren lassen könnt.

Das Coaching könnt ihr als komplette Familie, als Eltern, als Paar, als Einzelperson oder auch als Kinder- und Jugendcoaching besuchen.

m

Ablauf

Erstkontakt

Das Coaching beginnt mit einem kostenlosen Erstkontakt. Wir telefonieren und ihr schildert mir kurz eure Problematik oder eure Situation, die euch belastet.

Erstgespräch

In dem Erstkontakt machen wir einen Termin für das Erstgespräch aus. Das Erstgespräch findet vor Ort oder online über Zoom statt und wir sprechen genauer über eure Situation. Ich möchte eure Situation verstehen und erfahren, ob ihr schon etwas für die Lösungsfindung versucht habt.

Außerdem schauen wir, was eure Wunschzukunft und euer Ziel des Coachings sind. Passt diese Zukunft in euer Leben? Spricht etwas dagegen, die Situation zu ändern? Genau auf diese Punkte gehen wir ein, damit das Coaching ein Erfolg wird.

Coaching

Im Coaching gehen wir detailliert auf verschiedene Aspekte eures Lebens ein. Welche Verhaltensweisen, Glaubenssätze, etc. sind hinderlich und können verändert oder aufgelöst werden?

Welche Methoden und Techniken könnten euch helfen, damit ihr ein entspannteres Leben führen könnt?

Das Coaching ist ein Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching, d.h. wir halten uns nicht am Problem auf, sondern suchen effektiv nach Lösungen, die euch helfen.

Ihr bekommt verschiedenes an die Hand, damit ihr die Methoden und Techniken auch in eurem Alltag anwenden, sowie diese für euch auch anpassen könnt.

Abschluss

Das Coaching ist beendet, sobald ihr eure gewünschte Zukunft erreicht habt. Die gewünschte Zukunft haben wir im Erstgespräch ja schon festgehalten, sodass wir zum Ende nochmal überprüfen können, ob das alles so passt und für euch stimmig ist.

E

Wenn ihr Interesse an einem Coaching habt, dann meldet euch gerne unverbindlich bei mir. Ihr könnt einen kostenlosen Erstkontakt vereinbaren und wir schauen, ob das Coaching das richtige für euch/dich ist.

m

“Kinder machen nicht das was wir sagen, sondern das was wir tun.”

Jesper Juul

Mein Fachgebiet

Mein Fachgebiet richtet sich an Eltern mit Kindern bis ins Grundschulalter. Familien, Eltern und auch Kinder stärken und ihnen damit mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu geben, das ist genau mein Ziel hinter dem Coaching.

Ich möchte euch begleiten, damit ihr euch wohl fühlt und eine Zukunft als starke Familie angehen könnt.

Häufig wird man durch Außenstehende oder auch durch sich selber gehemmt oder kritisiert. Ich möchte euch helfen, damit ihr besser damit umgehen könnt und selbstsicherer werdet.

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne bei mir per Mail an info@annikakirchner.de oder kontaktiert mich über das Kontaktfomular.

m

Preise

Die Preise werden Individuell besprochen.

Ein Einzelcoaching kostet 80€/Stunde.

Im Paket werden die Coachingeinheiten günstiger.

Sprecht mich dafür gerne an und wir besprechen eure Wünsche und den Preis.