Angebote

Meine Angebote richten sich an Familien, die unterschiedliche Angebote für sich und ihr/e Kind/er suchen.

Es gibt für verschiedene Altersklassen, von der Schwangerschaft bis in das Grundschulalter, und auch verschiedene Angebotsformen, wie Kurse, Workshops, Einzeltermine.

Die Angebote dienen als Ergänzung zu den Hebammenleistungen und ich möchte euch auf dem Weg mit eurem Kind in ein Leben als starke Familie begleiten.

Schaut euch bei den verschiedenen Angeboten gerne um und meldet euch, wenn ihr noch nicht das richtige gefunden habt.

Ich bin mit verschiedenen Kursanbietern, sowie Anbietern von Angeboten rund um Schwangerschaft und die Kindheit vernetzt und kann euch da gerne den Kontakt weiterleiten.

Die Anbieter findet ihr auch weiter unten auf dieser Seite.

m

Aktuelle Kurse und Workshops

Hier findet ihr auch den Buchungskalender, wo ich Kurse und Workshops ausschreibe und über den ihr ebenfalls einen Termin für eine Beratung oder ein Coaching buchen könnt.

Wenn für euch kein passender Termin dabei ist oder ihr an einem speziellen Angebot interessiert seid, dann kontaktiert mich persönlich.

Schaut euch gerne um und meldet euch, wenn ihr Fragen habt.

m

Kursanbieter aus der Region

m

Kursanbieter

Angebote

Kontakt

Anke Allerbeck

Physiotherapeutin

Yogalehrerin (Schwangerschaft, Rückbildung und Mama Baby Yoga)

yoga.allerbeck@gmail.com

0176-64178670

Mascha Abeln

Stoffwindelberaterin

Stillberaterin i.A.

www.emsbaby.com

0162-1861623

Sabrina Betzer

artgerecht-Coach

Windelfrei-Coach

Beratung zur alternativen Monatshygiene

Bietest du auch Angebote für Familien an und möchtest gerne hier verlinkt werden? Dann melde dich gerne bei mir unter info@annikakirchner.de oder gehe über das Kontaktformular.